Rockavaria 2018 bestätigt Die Toten Hosen als Headliner


Das frisch in die Münchner Innenstadt gezogene Festival findet am 9. und 10. Juni 2018 statt.

Kürzlich berichteten wir darüber, dass das Rockavaria-Festival für seine dritte Ausgabe in die Innenstadt Münchens ziehen wird. Nun bestätigten die Veranstalter auch die ersten Acts, die im Juni 2018 auf dem Königsplatz auftreten werden – darunter auch den erste Headliner: Die Toten Hosen werden am 10. Juni das Festival abschließen.

Neben der Düsseldorfer Punkrock-Band wurden weitere Bands für den letzten der beiden Festival-Tage bekanntgegeben, darunter Royal Republic und Emil Bulls. Das komplette Line-Up soll laut Veranstaltern am 13. November enthüllt werden.

Tickets können ab sofort gekauft werden, die Preise sind jedoch ziemlich happig: Für das Sonntags-Ticket werden 99,50 Euro aufgerufen, das „Early Bird“-Kombiticket für beide Festivaltage kostet 171,50 Euro.

Die bestätigen Acts für das Rockavaria 2018 findet ihr hier im Überblick:

DIE TOTEN HOSEN

ROYAL REPUBLIC

EMIL BULLS

DONOTS

ROSE TATTOO

TURBOBIER

 DRUNKEN SWALLOWS