Rolling Stones bringen neue Skechers-Kollektion heraus


Kurz vor dem Start der „Hackney Diamonds“-Tour gibt es neue Turnschuhe mit Stones-Logo.

Die Rolling Stones setzen auch in diesem Jahr ihre Zusammenarbeit mit dem Schuh- und Mode-Designhaus Skechers fort. Zu kaufen gibt es rund um die „Hackney Diamonds“-Tour, die im April beginnt, neue Modelle der Sneakers.

Die Kollektion, die am 14. März auf den Markt kommt, enthält Modelle mit neuen Farbvarianten, allesamt mit dem berühmten Zungen-Logo der Band in unterschiedlichen Designs und bei verschiedenen Turnschuh-Modellen. Als Preise werden zunächst 80 bis 95 Dollar aufgerufen. Wer nicht sofort welche bekommt, aber dennoch daran interessiert ist, muss auf den Zweitmärkten mit empfindlich höheren Preisen rechnen.

Rolling Stones & Beatles: Über die Urgewalt des schlechten Geschmacks

Skechers zur „Hackney Diamonds“-Tour

Die neue Kollektion ergänzt die „Rolling Stones x Skechers“-Kooperation von 2023 um den Skechers Uno in verschiedenen Streetwear-Styles sowie rot/schwarze und mehrfarbige Varianten, den Funky Street Sing it Loud und den Bobs D’Vine – Great Debut, die mit den für Skechers typischen Technologien wie der Air-Cooled Memory Foam-Einlegesohle ausgestattet sind.

Die Rolling-Stones-Tour zur Präsentation ihrer neuen Platte „Hackney Diamonds“ beginnt am 28. April im NRG Stadium in Houston. Die US-Konzertreise umfasst zunächst 16 Städte und endet am 17. Juli im Levi’s Stadium in Santa Clara, Kalifornien.