Schlappe 400 Dollar für Kopie von Kanye Wests Senffleck-Polo


... wenn der Used-Look einen Schritt weiter geht: Ab sofort könnt ihr ein Shirt mit Senffleck wie jenes, das Kanye Wests im Video zu "All Falls Down" trägt, erstehen. Und das für nur 400 Dollar!

Erinnert ihr euch noch an 2004? An den guten alten Kanye West von damals, bevor er sich selbst göttlichen Status verlieh und mit seiner Kim „perfect bitch“ Kardashian Nachkommen in die Welt setzte? Damals, als „All Falls Down“ gerade rauskam und ein faltenfreier Kanye im Clip dazu einer bezaubernden Stacy Dash am Flughafen hinterherhetzt, als ihm ein Kind überglücklich Senf auf sein flamingorosafarbenes Polohemd spritzt? Nein? Hier könnt ihr eure Erinnerung auffrischen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Jedenfalls nahm die Bekleidungsmarke Bandulu jenen schicksalhaften Würzpasten-Unfall zum Anlass, um ein modisches Statement zu setzen: Das „All Falls Down“-Polohemd kann man nun für schlappe 400 US-Dollar erstehen – natürlich mit originalgetreuem Replik-Senffleck drauf.

Wir empfehlen zur Komplettierung der Garderobe Jeans im Used-Look (Bitte nicht selbst kaputt oder dreckig machen – damit macht man Designer arbeitslos!) und voilà: Schon hat man ein perfektes Businessoutfit für all jene, die sich selbst nicht schmutzig machen wollen und nicht das Glück haben, ständig saucenspritzenden Kindern über den Weg zu laufen.