Sehet und staunet: Was in einer Sekunde auf Facebook passiert

von

Vor einigen Jahren hat ein hinterhältiger Mensch ein Tool entwickelt, das uns schmerzhaft vor Augen führte, wie viel unserer kostbaren Lebenszeit wir über die Jahre hinweg auf Facebook verschwendet haben. Laut „Time“ ist die Seite wieder offline, da sich aufgrund Änderungen bei Facebook, keine Daten mehr auswerten lassen.

Dafür gibt es etwas anderes – und wir versprechen, dass es nicht ganz so erschreckend wie das Verschwendete-Zeit-Tool ist, worüber wir uns mit staunenden Augen wundern dürfen. „Facebook in Real-Time“ zeigt Euch nämlich, was auf der ganzen Welt gerade bei Facebook passiert: neue Likes und Nutzer, verschickte und empfange Nachrichten, geteilte Links. Aber seht selbst und staunt:


Infographic: Facebook in Real-Time


#DaheimDabeiKonzerte: Erlebt The White Buffalo im Stream
Weiterlesen