Sehet und staunet: Was in einer Sekunde auf Facebook passiert


Riesige Datenmengen wandern täglich durch das Netz. Dieses Tool führt Euch vor Augen, was alles bei Facebook passiert.

Vor einigen Jahren hat ein hinterhältiger Mensch ein Tool entwickelt, das uns schmerzhaft vor Augen führte, wie viel unserer kostbaren Lebenszeit wir über die Jahre hinweg auf Facebook verschwendet haben. Laut „Time“ ist die Seite wieder offline, da sich aufgrund Änderungen bei Facebook, keine Daten mehr auswerten lassen.

Dafür gibt es etwas anderes – und wir versprechen, dass es nicht ganz so erschreckend wie das Verschwendete-Zeit-Tool ist, worüber wir uns mit staunenden Augen wundern dürfen. „Facebook in Real-Time“ zeigt Euch nämlich, was auf der ganzen Welt gerade bei Facebook passiert: neue Likes und Nutzer, verschickte und empfange Nachrichten, geteilte Links. Aber seht selbst und staunt:


Infographic: Facebook in Real-Time