Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation | Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


Skrillex und Ellie Goulding haben sich getrennt

von
Skrillex (aka. Sonny Moore)

„…und doch mag man diesen Engel nicht ganz aufgeben, selbst wenn er einen Dämonen datet“, schreibt Oliver Götz in seiner Review zu Ellie Gouldings Album „Halcyon„. Bei dem „Dämon“ handelt es sich um DJ und Produzent Skrillex, der die Popsängerin seit Februar diesen Jahres gedatet hat.

Nun sollen sich die beiden angeblich getrennt haben. Der Grund für die Trennung sei die Belastung durch die Fernbeziehung gewesen.

Die beiden hatten sich kennen gelernt, nachdem Skrillex Goulding gemailt hatte, dass er ein Fan ihrer Musik sei.

Goulding ist als Gastsängerin auf Skrillex‘ Track  „Summit“ vertreten, ihr neues Album ist allerdings nicht von Skrillex produziert worden, sondern von Jim Eliot, der unter anderem für Platten von Ladyhawke und Kylie Minogue verantwortlich zeichnete.



10 Indie-Filme, die Ihr auf jeden Fall gesehen haben müsst
Weiterlesen