Videopremiere: K. Flay meldet sich mit „Blood In The Cut“ zurück


Bereits im August erschien ihre neue EP „Crush Me“, nun folgt auch neues Bewegtbild: K. Flay ist zurück.

Nachdem ihr Debütalbum LIFE AS A DOG nach einjähriger Verspätung auch endlich in Deutschland erschien, feierten wir K. Flay als „neuen, hell leuchtenden Stern am Elektronik-HipHop-Firmament“. Ein Jahr und einen Plattenfirmenwechsel später, veröffentlichte Kristine Flaherty, wie K. Flay mit bürgerlichem Namen heißt, ihre neue, aktuelle EP „Crush Me“. Bereits Mitte August erschienen, schiebt die Kalifornierin nun mit dem Videoclip zum Song „Blood In The Cut“ auch das erste Bewegtbild zum neuen Release nach.

Der Song ist wesentlich reicher produziert, gönnt sich Anleihen aus Blues und Alternative Rock und auch der Einfluss der Bombast-Rocker Imagine Dragons, deren Sänger Dan Reynolds K. Flay mit seinem neu gegründeten Label Night Street unter Vertrag genommen hat, lässt sich nicht leugnen. Hört und seht Euch „Blood In The Cut“ hier in unserer exklusiven Videopremiere an:

 

Die neue EP „Crush Me“ von K. Flay ist seit dem 19. August verfügbar. Hier könnt Ihr in die vier neuen Tracks hineinhören:

Spotify Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Spotify
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.