ME präsentiert

K.Flay kommt auf Deutschlandtour


K.Flay vereint mit ihrer Musik auf kreative Weise Elemente aus Rock, Hip Hop und Pop. Konzertbesucher können sich auf Songs aus ihrem neuen Album SOLUTIONS freuen.

Kristine Meredith Flaherty aka K.Flay kommt Ende 2019 für sechs Konzerte nach Deutschland – Musikexpress präsentiert.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Konzertbesucher können sich auf Songs aus dem angekündigten dritten Album der Musikerin und Produzentin aus Illinois freuen. K.Flays Songs vereinen nicht nur auf kreative Weise Elemente aus Rock, Hip Hop und Pop, sondern finden auch regelmäßig ihren Weg in Hit-Serien wie „Bojack Horseman“ und „Riverdale“. Flaherty selbst nennt Künstler wie Missy Elliot und Lauryn Hill als ihre größten musikalischen Einflüsse.

K.Flay auf Deutschlandtour 2019 – hier sind die Termine:

  • 29.10.2019 Köln, Kulturkirche
  • 31.10.2019 Berlin, Astra
  • 04.11.2019 Hamburg, Markthalle
  • 05.11.2019 Leipzig Werk 2 (Halle D)
  • 10.11.2019 München, Strom
  • 11.11.2019 Frankfurt, Zoom

Tickets gibt es bei eventim.

Amazon

SOLUTIONS soll am 12. Juli 2019 bei Interscope/Universal erscheinen und im Gegensatz zu vergangenen Alben die positiven Aspekte ihres Lebens beleuchten. „So viele meiner vergangenen Songs handelten von Problemen. Jetzt aber befinde ich mich an einem Punkt, an dem ich nach etwas Licht suche. Balance ist wichtig. Das Leben muss nicht chaotisch sein, um Bedeutung zu haben“, so die Sängerin in einem Interview mit MXDWN.

Die Tracklist von „SOLUTIONS“:

  1. I Like Myself (Most Of The Time)
  2. Bad Vibes
  3. This Baby Don’t Cry
  4. Sister
  5. Nervous
  6. Good News
  7. Ice Cream
  8. Not In California
  9. Only The Dark
  10. DNA
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

K.Flay begann ihre musikalische Karriere 2003 mit der Low-Budget-Rap-Parodie „Blingity Blang Blang“, die aus einer Wette heraus entstand. Sowohl ihr Album EVERY WHERE IS SOMEWHERE als auch der daraus stammende Song „Blood in the Cut“ wurden 2018 in den Kategorien „Best Engineered Album, Non-Classical“ und „Best Rock Song“ für jeweils einen Grammy nominiert.

Trailerpark-Romantik: K.Flays neues Tanz-Video zu „High Enough“
Universal