Was bringt das Jahr 1970 für BOB DYLAN und alle anderen Zwillinge?


BOB DYLAN (24. Mai) hat, als Zwilling der Ersten Dekade, 1969 deutlich einen anderen Kurs eingeschlagen. Und mit Erfolg! Es gibt Leute, die das bedauern. Fest steht jedoch; 1970 stehen die Sterne für ihn absolut gut! Alle Zwillinge der Ersten Dekade (21. bis 31. Mai) haben ein erholsames und glückliches Jahr in Aussicht. Zwillinge sind noch stets ,,populär“. Dieses Jahr gehören sie zu den „Karriere-Machern“. Sie haben clevere Ideen. Die Monate Mai bis Oktober sind in dieser Beziehung die günstigsten. Im August und September ist der Erfolg beim anderen sex grösser als bisher. Das will schon was heissen für die Durchschnittszwillinge. . . Wer als Zwilling der Zeiten Dekade (1. bis 10. Juni) auf diesem Erdball herumrennt, der ist von April bis August bei den Spitzenläufern des Pelotons, und ab Oktober ist er überhaupt der Meister. Junge, das wird ein vielversprechendes Jahr. . . Wer in diesem Jahr die Gelegenheit beim Schöpfe fasst. Die Zwillinge der Dritten DekadeHt.^B 21. Juni) können in dMjsem MM ¿¿ Mal z. Mal merkwflrdi djHfr -tlii- be? gehen.jglhre besten ¿ Mj^B: Hp bis. Septerfber. Wer in dies«! ZHfctf^B anfängt wird es auch mühelos^BE^H fuhreng-Jedoch seid vorsicht^Hv^^H euch rjto euren Ideen nicht zu flHafl Glatteife*tagMtJMkulei.Wm#RP Was bringt 1970 für STEVE MÄRMOTT und alle anderen Wassermänner?

STARS & STERNE 1970 Was bringt 1970 für GEORGE BSB8BD und alle anderen Fische?

Was bringt 1970 für PETEHnWOH und alle anderen WHH Stiere : ^HI Was bringt 1970 für ERIC CLAPTON und alle anderen Widder?

Was bringt 1970 für EOEDYLM und alle anderen Zwillinge?