Zum „Star Wars Day“: Die schlechtesten (und irgendwie auch schönsten) Cosplay-Bilder zur Filmreihe


Wenn man kein Geld für ein „Star Wars“-Kostüm hat, kann man sich das Verkleiden abschminken. Oder eben improvisieren.

Es ist „Star Wars Day“. Doch anstatt Euch am „May the Fourth“ (in Anlehnung an „May the Force Be With You“) mit Filmrankings oder Merchandise-Empfehlungen zu belasten, die gibt es ja immerhin fast täglich, werfen wird einen Blick in die tiefen Abgründe des „Star Wars“-Cosplays. Denn auch wenn viele Fans ihre Liebe zur Reihe regelmäßig mit detailgetreuen Nachbildungen ausdrücken: Manchmal geht der Spaß am Verkleiden eben schief. Entweder, weil die finanziellen Mittel oder etwas Stilempfinden fehlen.

Wir respektieren dennoch alle Cosplay-Versuche und blicken nicht nur mit Grauen, sondern auch mit einem anerkennenden Nicken auf die folgenden Unfälle aus der Welt des Cosplays:

Worst Star Wars Costumes Ever.

 


Noch mehr zu „Star Wars“ findet Ihr auf unserer großen Themenseite:

via 9gag
via Reddeit
via reddit
Via Upproxx
via tumblr
via Pinterest
via Holytaco
via Holytaco
theswedishbed
reddit
Lucasfilm Ltd./Disney