Toggle menu

musikexpress

Suche

Adele als Mrs Doubtfire: Sehen die sich wirklich ähnlich?

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Ein paar Scherzbolde mit miserablem Filmgeschmack – der Film geht schon alleine deswegen überhaupt gar nicht, weil dieser kreuzbiedere Robin Williams die Hauptrolle spielt – haben sich gedacht: Haha, sieht Adele nicht aus wie eine Frau, die eigentlich ein Mann ist?

Nett. Nun gut, die voluminösen Haare, der rundliche Körperbau, das kommt schon ungefähr hin. Ansonsten kann der verhuschte Williams von dem Glamour und der Grazie Adeles nur träumen. Aber, um einen anderen Film zu zitieren, einen mit Tom Hanks:

“Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man bekommt.” Der Satz ergibt zwar in diesem Zusammenhang keinen Sinn, aber das tut er ja sonst auch nicht.

Tanzmaus

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen