Wegen Krankheit: Adele muss ihre Residency in Las Vegas pausieren


Die Sängerin muss alle Konzerte im März absagen.

Adele muss ihre Residency in Las Vegas vorerst auf Eis legen. Die Sängerin hat am Mittwoch, den 28. Februar, auf ihren Social-Media-Accounts bekannt gegeben, dass sie ihre aktuellen Auftritte auf ärztliche Anweisung hin verschiebt. Sie ist schon seit einiger Zeit krank, weshalb alle ihre Termine im März zu einem späteren, noch nicht konkreter genannten Zeitpunkt stattfinden werden.

Adele nicht happy über Meme von sich: „Ich mag es nicht, berühmt zu sein“

Adele hatte bisher keine Zeit für Erholung

Auf X teilte Adele mit: „Leider muss ich eine Pause einlegen und meine Residency in Vegas pausieren. Am Ende der letzten Shows und während meiner gesamten Pause war ich krank. Ich hatte nicht die Chance, wieder ganz gesund zu werden, bevor die Konzerte wieder aufgenommen werden und jetzt bin ich wieder krank“, schrieb sie.

Die 35-Jährige fügte hinzu, dass ihre Stimme „ihren Tribut“ gefordert habe. Zu ihren Krankheitssymptomen geht sie sonst aber nicht weiter ins Detail.

Adeles Post zu ihren Las-Vegas-Shows:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bis Juni Las Vegas, im August München

Die britische Musikerin begann ihre „Weekends with Adele“-Reihe im November 2022. Diese soll voraussichtlich bis Juni 2024 laufen. Dabei kam es allerdings schon in der Vergangenheit immer wieder zu Verzögerungen. So sollte der erste Gig ursprünglich im Januar 2022 stattfinden, doch dann brach COVID-19 aus und das Startdatum musste nach hinten verlegt werden.

Take That: Grünes Licht für ihre Residency in Las Vegas

Zwischen dem 02. und 31. August 2024 kommt Adele außerdem für zehn Konzerte nach München.