Endlich gibt es hautfarbene Unterwäsche für JEDEN Teint


Tschüss, Du frustrierendes Farbton-Problem hautfarbener Damen-Unterwäsche. Wir werden Dich nicht vermissen!

Dass der Nude-Look vom Make-up bis zum modischen Styling derzeit mega angesagt ist, wissen wir längst. Folgendes Problem bot sich der Damenwelt allerdings bisher: Der klassische und bisher einzige Nude-Ton beschränkt sich bei Bekleidungs- wie Unterwäschemarken auf Nuancen von hellem Creme bis hellem Beige. Man muss kein Genie sein, um festzustellen, dass das ganz schön nervig oder gar diskriminierend für Frauen sein kann, die mit einem dunkleren Hautton als Schneewittchen gesegnet sind. Allein zwei Wochen Strandurlaub reichen, um auf den blassesten Teint zumindest Bronze-Schimmer zu zaubern – und schwups, dürfte der hautfarbene BH, dessen Aufgabe es ist, nicht aufzufallen, bis zum Vergehen der Sommerbräune in der Wäscheschublade landen.

https://www.instagram.com/p/BFwnPxKteZa/

Hautfarbe für alle Hautfarben!

Zum Glück hat sich der US-amerikanische Unterwäsche-Hersteller Naja dieses Problems für uns angenommen und mit der Kollektion „Nude for all“ (Hautfarbe für alle) endlich Wäsche für Damen in sieben unterschiedlichen Teint-Nuancen auf den Markt gebracht. Die Modelle BH, Slip, String und High-Waist-Höschen kommen ohne Nähte in Nudes von einem hellen Beige bis zu einem satten Schokobraun daher und sind aus elastischem Nylon mit Spandex. Der Schritt ist zu 100 Prozent aus Baumwolle.

 

Naja-Unterwäsche-01
Naja bietet mit der „Nude for all“-Kollektion Damenunterwäsche in sieben verschiedenen Hauttönen an.

Noch hat die Nude-Unterwäsche von Naja keinen Vertrieb in Deutschland, bequem online bestellt werden kann sie über die Website der Marke aber trotzdem. Achtung: Nicht vergessen, die Import- und Zollgebühren zu den Versand- und Warenkosten zu addieren.

Naja