Toggle menu

me.movies

Suche

Liam Gallagher droht Sacha Baron Cohen: „Ich stech’ dir das Auge aus!“

share tweet mail share 182

Liam Gallagher soll Comedian Sacha Baron Cohen bei den GQ-Awards in London gedroht haben, ihm das Auge auszustechen.

Der „Borat“-Schauspieler diskutierte in der US-Late-Night-Show „Conan“, ob seine aktuelle Rolle im Film „Grimsby“ von Gallagher beeinflusst sei. Grund für diese Annahme sind die offensichtlichen physischen Ähnlichkeiten zwischen seinem Charakters Nobby und dem ehemaligen Oasis-Sänger.

In der Show erzählte Conan außerdem, dass es bei den GQ-Awards Streitereien mit Gallagher gegeben habe, der angeblich angedroht habe, „ihm das Auge auszustechen.“. „Ich habe noch nie eine so spezifische Androhung gehört…Letzten Endes hat er mir dann nicht das Auge ausgestochen, aber ich habe gedacht, dass ich eine Konfrontation vermeiden kann, indem ich in meinem nächsten Film so aussehe wie er!“ , so Cohen.

Gallagher kommentierte Sacha Baron Cohens Vorwürfe sturköpfig wie gewohnt. „Liam möchte klarstellen, dass es nicht nur das eine Auge war, sondern beide“, so die Pressesprecher des Musikers.

share tweet mail share 182
Kommentare