Toggle menu

Musikexpress

Search

Madonna: Eine 53-jährige zeigt Nippel

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Bei Madonnas Istanbul-Konzert am vergangenen Freitag, den 8. Juni, konnte sie nicht darauf verzichten, der Weltöffentlichkeit, im speziellen ihren Fans, tiefe Einblicke zu gewähren. Als sie den Song „Human Nature“ sang, kam sie zunächst in hochgeschlossener weißer Bluse auf die Bühne. Kurz darauf fing sie an, sich zu entkleiden und zeigte folglich für einen Augenblick ihre rechte Brust. Den Bildaufnahmen zufolge, kann man davon ausgehen, dass ein Versehen ausgeschlossen ist. Es scheint der 53-jährigen tatsächlich immer noch ein Anliegen zu sein, ihre Nippel zu zeigen.

Ob dieses noch wie zu „Like a Virgin“-Zeiten geteilt wird, ist fraglich.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen