Zum 30-jährigen Jubiläum von PURPLE RAIN: Prince spielt Überraschungskonzert


Prince hat zum 30-jährigen Jubiläum von PURPLE RAIN ein Überraschungskonzert in seinem Tonstudio und Bühnenkomplex Paisley Park in Minneapolis gespielt.

Anlässlich des 30-jährigen Jubiläums seines Albumklassikers und Films PURPLE RAIN hat Prince ein Überraschungskonzert auf der Bühne seines Tonstudio- und Bühnenkomplexes Paisley Park in Minneapolis gespielt. Dabei holte er auch den Co-Star aus dem Film von Albert Magnoli, Apollonia Kotero, auf die Bühne. Der 56-Jährige spielte Songs wie „Endorphinmachine“ und „She’s Always in My Hair“.

Auf ihrer Facebook-Seite äußerte sich Apollonia wie folgt zum Event: „Ich hatte gerade ein privates Konzert mit Prince und 3RDEYEGIRL im Paisley Park… Ida am Bass, Donna an der Gitarre und Hannah am Schlagzeug. Sie spielen laut und HART. Ich habe großartige neue Musik gehört. Er hatte einen coolen Stuhl für mich auf der Bühne an seiner Seite und ich saß dort, völlig fixiert auf jede Note, jede Bewegung und jede Stimmlage. Nach jedem Song klatschte und schrie ich wie wild. Es war wirklich fantastisch und hat mich zum Schwitzen gebracht. Diese Ladies sind so talentiert und schön. Ich war wie verzaubert. Und Prince… Mein Herz ist immer noch dabei zu tanzen. Paisley Park ist ein echt witziger Ort. Er zeigte Bilder von mir auf der großen Leinwand. „Hey, das bin ja ich!!!‘, sagte ich, und er lachte auf seine unnachahmliche Weise.“

Prince teilte dazu auch eine Audioaufnahme, die ihr euch hier anhören könnt:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.