Red Hot Chili Peppers lassen neuen Song „We Turn Red“ hören


Die elfte Platte der Red Hot Chili Peppers ist keine Woche mehr entfernt, da liefert die Band um Anthony Kiedis noch einen dritten Song als Vorgeschmack auf THE GETAWAY.

Am 17. Juni erscheint THE GETAWAY, die elfte Platte der Red Hot Chili Peppers, und kurz vor Release haben die Peppers noch eine dritte Hörprobe vorweggeschickt: „We Turn Red“.

Der Song schlägt einen Bogen zwischen funkigen Strophen und radiotauglichem Refrain und reiht sich damit in die anderen Vorab-Singles, „Dark Necessities“ und „The Getaway“, ein, die es von THE GETAWAY bisher zu hören gab.

Produziert wurde THE GETAWAY von Danger Mouse, abgemischt von Nigel Godrich. Der Nachfolger der 2011 veröffentlichten Platte I’M WITH YOU erscheint am 17. Juni 2016 bei Warner Music.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.