Bob Seymore :: The End: Der Tod von Jim Morrison

Die unausrottbaren Gerüchte, nach denen sich der Doors-Sänger bester Gesundheit erfreut und schamanenartig um afrikanische Lagerfeuer tanzt, weckten den Sherlock Holmes in Autor Seymore. Er wollte der erste sein, der den Lizard King nach seinem angeblich fingierten Ableben zu Gesicht bekommt. Daraus wurde leider nichts, doch immerhin konnte er mit Zeugenaussagen, Polizeiprotokollen und medizinischen Gutachten (jeweils auch im Original abgedruckt) endgültig belegen, daß James Douglas Morrison seit dem 3.7.71 nicht mehr lebt. Ein dickes Lob für die Recherchen, wenn auch Unklarheiten bezüglich der Todesursache und der zeitlichen Abläufe am Todestag bestehen bleiben. Herzschlag oder Heroin? Eigentlich völlig egal, denn das Ergebnis bleibt gleich: This is the end, beautiful friend.