„Black Widow“ Scarlett Johannson wird angeblich zum zweiten Mal Mutter


Manchmal müssen wir auch schauen, was in der Gerüchteküche so brutzelt. Zum Beispiel das hier: Scarlett Johannson, die gerade als „Black Widow“ im Kino zu sehen ist, wird angeblich zum zweiten Mal Mutter und erwartet ihr erstes Kind mit Colin Jost.

Wie die amerikanische Promiseite pagesix.com meldet, die schon oft richtig lag, wird Scarlett Johannson bald zum zweiten Mal Mutter. Es wäre ihr erstes Kind mit Ehemann Colin Jost.

Die Gerüchte halten sich schon seit Juni. Sie kamen auf, weil Johansson nur sehr ausgewählt Interviews gab, obwohl schon die Promotion für ihren neuen Marvel-Film „Black Widow“ lief. Auch Auftritte in großen amerikanischen TV-Shows absolvierte sie zugeschaltet, obwohl die meisten zumindest innerhalb des Landes schon wieder auf Anwesenheit im Studio setzten und den Pandemie-Modus hinter sich gelassen haben. Wie Page Six aus Scarletts Umfeld erfahren haben will, sei die vermeintliche Schwangerschaft der Grund dazu.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Scarlett Johannson hat schon eine Tochter: Rose kam 2014 zur Welt. Der Vater ist Romain Dauriac, mit dem Johannson zwei Jahre verheiratet war. Mit Colin Jost, den man aus dem Ensemble von „Saturday Night Live“ kennt, ist sie seit 2017 zusammen. Die beiden lernten sich jedoch schon 2007 am Set von SNL kennen. Seit letztem Oktober sind sie verheiratet.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.