Der Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ ist da

Johnny Depp wird in der Fortsetzung den Magier Grindelwald spielen, um dessen Missetaten es sich in Teil zwei der Tierwesen-Reihe dreht. Jude Law übernimmt die Rolle des jungen Dumbledore und Eddie Redmayne wird wieder als Newt Scamander zu sehen sein. So viel war schon bekannt.

Jetzt ist auch der Teaser-Trailer zu „Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen“ (fast gänzlich ohne Tierwesen) endlich da. Teile der Handlung werden in Paris spielen, die auf 5 Filme angelegte Reihe wechselt mit jedem Film den Schauplatz:

Die Fortsetzung des dreiteiligen Harry-Potter-Spin-Offs startet am 15. November 2018 in den deutschen Kinos.

Dumbledore wird im nächsten „Phantastische Tierwesen“-Film nicht als schwul auftreten


„Phantastische Tierwesen“: Trailer-Detail lässt „Harry Potter“-Fans rätseln und sorgt für Rassismus-Vorwürfe
Weiterlesen