Radiohead posten neuen Video-Teaser auf Instagram-Profil

von

Das letzte Mal, als wir über Radioheads kryptische Instagram-Meldungen gerätselt haben, folgte die Auflösung binnen weniger Stunden: Es handelte sich um das Video zum neuen Track „Burn The Witch“. Jetzt haben Radiohead schon wieder ein Video auf Instagram gepostet. Diesmal werden wir allerdings nicht mit animierten Figuren im Playmobil-Stil überrascht: Sänger Thom Yorke wandelt im Video in einer Tiefgarage mit entschlossenem Blick umher.

https://www.instagram.com/p/BFEE49_KyuM/?taken-by=radiohead

Fragt sich nur, was er vorhat: Noch ein neues Video oder gar das langerwartete neunte Album? Wir sind gespannt!

Seht hier das gesamte Video und erfahrt mehr über den Releasetermin des neuen Radiohead-Albums

Das neue Radiohead-Album A MOON SHAPED DREAM ist als Download verfügbar.


Prozess Depp vs. Heard: Jury stellt Richterin Frage über Amber Heards Kolumne
Weiterlesen