Highlight: Diese drei Bluetooth-Lautsprecher sind die besten fürs staubige Festivalgelände

Hurricane und Southside 2015: Wann gibt es die ersten Bands und Tickets?

Hurricane und Southside 2015: Bevor es wieder soweit ist, gilt es noch einen ganzen eisigen Winter zu überstehen. Aber da Vorfreude ja bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir uns und vorallem auch ihr euch offensichtlich schon fleißig Gedanken über die kommenden Festivals.

Die ersten Bands für Rock am Ring und Rock im Park sind bereits bestätigt, doch wie sieht es mit den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside aus?

Die Veranstalter haben bereits reagiert und versorgen die Fans mit dem aktuellen Stand der Dinge. Denn selbstverständlich wollen alle wissen, welche Bands uns kommendes Jahr das Festival-Wochenende in Scheessel oder Neuhausen Ob Eck versüßen. Was diese Neuigkeiten angeht, müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Es wird es noch fleißig gefeilt und gearbeitet, um euch bald den ersten Schwung von Bands präsentieren zu können.

Kooperation

Wann die Tickets für 2015 ankommen? Diese werden erst verschickt, wenn die Namen der ersten Acts bekannt gegeben wurden. Dies hängt mit dem baldigen Re-Design zusammen, der sich derzeit in der Vorbereitung befindet. Da die Tickets dem Design entsprechend gestaltet werden, erreichen sie euch erst nach dem der Bekanntgabe des Designs und der ersten Bands für 2015.

In unserer Galerie findet ihr schon einmal einige Bandvorschläge für das anstehende Line-up. Wer sollte eurer Meinung nach unbedingt dabei sein?


Glastonbury 2019 gibt sein Line-Up bekannt – The Cure, The Killers und Stormzy als Headliner bestätigt
Weiterlesen