Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

Musikexpress Empfiehlt


Kooperation | Noch kein Geschenk für Eure Liebsten? Kein Problem! Wir helfen Euch bei der Entscheidung, das perfekte Präsent für die Musiknerds in der Familie oder im Freundeskreis zu finden. Hier werdet Ihr im Vorlauf zu den Weihnachtstagen immer wieder neue Empfehlungen und Produkte zum Verschenken finden. Die könnt Ihr Euch natürlich auch selber wünschen oder schenken!

Der Geschenkeguide für Musikliebhaber*innen

  • Minor III


    Mit Marshalls Minor III noch länger Musik hören. Auch praktisch: Wird ein Ohrhörer vom Träger herausgenommen, pausiert die Musik automatisch – beim wieder Einstecken ins Ohr geht es nahtlos mit den Lieblingssongs weiter.

  • Motif A.N.C.


    Mit Marshalls Motif A.N.C. lassen sich Umgebungsgeräusche ausblenden, sodass man ganz ungestört in die eigenen Lieblings-Tracks eintauchen kann. Das Level an aktiver Geräuschunterdrückung und Transparenz kann ganz individuell bestimmt werden.


J.K. Rowlings neue Kurzgeschichte: So geht es bei „Harry Potter“ weiter

von

Eigentlich fand die Harry-Potter-Saga vor sieben Jahren mit „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ihr Ende, doch Joanne K. Rowling erfüllte den Fans der Buchreihe nun einen großen Wunsch – sie veröffentlichte eine amüsante Kurzgeschichte über Harry Potter und sein Leben nach dem Sieg über die dunklen Mächte.

Als Klatschkolumnistin Rita Kimmkorn veröffentlichte die erfolgreiche Buchautorin Neues aus dem Leben von Harry Potter, der inzwischen beinahe 34 Jahre alt ist: „Sein vierunddreißigster Geburtstag steht bevor und im schwarzen Haar des berühmten Auroren gibt es bereits einige silberne Strähnen, doch er trägt weiter seine markante runde Brille, von denen manchen sagen, dass sie einem stilfreien 12-Jährigen besser stehen. Die berühmte Blitznarbe hat Gesellschaft bekommen: Potter hat einen bösen Schnitt über seinem rechten Wangenknochen.“ Vielleicht im Ehestreit, denn so gut läuft es privat leider nicht mehr beim ehemaligen Zauberschüler.

Und was machen Ron und Hermine?

Während Harry mit Rons Schwester Ginny verheiratet ist, leben Ron und Hermine als Ehepaar zusammen. Beide Pärchen haben inzwischen Kinder, natürlich auch Schüler an der berühmten Magier-Schule Hogwarts. Auch Harry Potter begeistert sich gerade für eine Weltmeisterschaft, statt Fußball-Hype handelt es sich hierbei jedoch natürlich um die Quidditch-WM – die gesamte Kurzgeschichte kann namens „Dumbledores Armee bei der Quidditch-Weltmeisterschaft wiedervereint“ kann man auf der Website Pottermore nachlesen.

🌇Bilder von "14 Filme und Serien, die 2014 spannend machen" jetzt hier ansehen


„Dune 2“: Kinostart für das Jahr 2023 offiziell bestätigt
Weiterlesen