Johnny Depp wehrt sich gegen Wutausbruch-Vorwürfe von Schauspielerin


Ein Crewmitglied soll Johnny Depps Unschuld bezeugen.

Schauspielerin Lola Glaudini hat Johnny Depp beschuldigt, sie am Set von „Blow“  (2001) laut angegangen und beschimpft zu haben. Nun äußert sich eine Vertreterin des 60-Jährigen und weist die Anschuldigungen zurück: „Johnny legt immer großen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Darstellern und der Crew, und diese Schilderung unterscheidet sich stark von den Erinnerungen der anderen Mitglieder, die zu dieser Zeit am Set waren“, heißt es im Statement

Amber Heard meldet sich nach Prozess gegen Johnny Depp zu Wort

Filmcrew-Mitglied soll Zeuge sein

Nach dem offiziellen Statement bezieht sich die Vertreterin auf einen Tontechniker, der auf Johnny Depps Seite stehe. Sam Sarkar, der Johnny Depp neben „Blow“ auch schon der Romanze „Chocolate – Ein kleiner Biss genügt!“ als Tontechniker begleitete, soll Depps Unschuld bestätigen. Sarkar soll gesagt haben, er erinnere sich an keine der von Glaudini geschilderten Wutausbrüche.

Lizzo: Filmemacherin schildert Erlebnisse von „giftigem Arbeitsumfeld“

In einer Episode des Podcasts „Powerful Truth Angles“ erzählte Glaudini Ende Januar 2024 von einer für sie traumatischen Situation zwischen ihr und dem „Fluch der Karibik“-Star am Filmset. Nachdem die Mimin die Anweisung des Regisseurs Ted Demme befolgt hatte – nach einem Monolog Depps sollte sie laut lachen – fuhr Depp aus der Haut. „Nach dem ‚cut‘ des Regisseurs kam er zu mir rüber, hielt mir drohend seinen Finger ins Gesicht und sagte: ‚Für wen zum Teufel hältst du dich? Für wen hältst du dich, verdammt? Halt deine verdammte Klappe. Ich bin hier und versuche, meinen Text zu sagen, und du lenkst die Aufmerksamkeit auf dich. Du verdammte Idiotin!’“

Ab Minute 37:00 schildert Lola Glaudini ihre Sicht der Situation:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Lola Glaudini hat sich zu dem Statement der Vertreterin Depps noch nicht geäußert.