kurz berichtet


Burdon hat nach seiner Tournee im Studio Dirks bei Köln eine neue LP aufgenommen … ‚Tommy‘, die Oper von den Who, wird im Januar nächsten Jahres verfilmt werden; die Who selbst werden die Rollen übernehmen, unter der Leitung von Ken Russell… Cliff Richard ist nach -Australien, um in Sydney das neue Opernhaus zu eröffnen … Wendel! Richardson, Ex-Lead-Gitarrist von Osibisa, hat ein Solo-Album herausgebracht. Titel: A Piece Of The Jigsaw … Diana Ross wird auf ihrer England-Tournee noch vier weitere Gigs machen, da die anderen innerhalb von kurzer Zeit restlos ausverkauft waren… Das neue Album von Yes ‚Tales From The Tobergraphic Ocean‘ wird Ende Oktober erscheinen, und nicht, wie angekündigt, Mitte September… Von Paul Simon gibt es schon wieder eine Single: ‚Loves Me Like A Rock’… Status Quo’s neue Single ‚Caroline‘ ist am 31. August erschienen. Der Song ist dem Album ‚Piledriver‘ entnommen und von Mike Rossi und Bob Young geschrieben … Die Rolling Stones werden zum ersten Mal seit 10 Jahren wieder im amerikanischen Fernsehen zu sehen sein: Sie sind als Attraktion zur Premiere des Don Kirshner Rock Concert’s eingeladen … Von den Walker Brothers ist für alle Fans eine alte Platte neu erschienen. Titel: ‚Make It Easy On Yourself.. . Stevie Wonder erholt sich allmählich von seinem Autounfall …

Kris Kristofferson und Rita Coolidge werden bald heiraten; Rita erwartet ein Kind … Cat Stevens‘ neuestes Album ‚Foreigner‘ wurde in Amerika schon einen Monat nach Erscheinen zu Gold …