Highlight: Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower

Lernt Coco kennen – die 6-jährige Streetstyle-Influencerin

Welche Sorgen haben sechsjährige Kinder so? Dass sie ja auch Nachtisch bekommen? Dass die Schaukel im Park diesmal doch mal bitte frei ist? Cocos größte Sorge scheint es zu sein, jeden Tag Tokios coolsten Style auf die Straße zu bringen.

Die sechsjährige Japanerin entwickelt sich immer mehr zu einer Web-Sensation. Auf ihrem Instagram-Account @coco_pinkprincess teilt sie in regelmäßigen Abständen ihre Outfits mit ihren über 220.000 Followern. Dabei trägt Coco nicht etwa die neueste Kinder-Kollektion von Ernsting’s Family, sondern exklusive Teile von Burberry, Supreme und Gucci.

In einem Videobeitrag für Broadly führt Coco durch ihren Tokioter Stadtteil Harajuku, der für sein pulsierendes Leben und Streetstyle-Stores bekannt ist. Einer der dortigen Läden gehört ihrer Mutter Misato, die Cocos Liebe zur Mode unter anderem mit der Evakuierung aus ihrer Heimatstadt Fukushima erklärt. Das komplette Video könnt Ihr Euch hier ansehen:

Wer sich jetzt Sorgen um die unbeschwerte Kindheit Cocos sorgt, dem sei gesagt, dass sie ihrer Obsession nur am Wochenende nachgeht und laut eigener Aussage viele Freunde habe, die nichts von ihrem Instagram-Fame wissen. Einziger Wermutstropfen an dieser Geschichte dürfte sein, dass Coco all die teuren Klamotten früher oder später nicht mehr passen werden.


Diese Schauspieler haben die meisten Instagram-Follower
Weiterlesen