Post Malone veröffentlicht neues Musikvideo zu „Saint-Tropez“


Fünf Tage nach Veröffentlichung seines dritten Studioalbums haut Post Malone sein neuestes Musikvideo zu „Saint-Tropez“ raus.

Am 11. September 2019 veröffentlichte der US-amerikanische Sänger und Rapper Post Malone sein neuestes Musikvideo zu „Saint-Tropez“. Zuvor, am 6. September, erschien sein drittes Studioalbum HOLLYWOOD’S BLEEDING.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bei „Saint-Tropez“ handelt es sich bereits um Post Malones fünftes Musikvideo zum neuen Albu. Am 03. September kam bereits das Musikvideo zu „Circles“ heraus. Im Vorfeld hatte der Rapper mit „Sunflower“, „Wow“ und „Goodbyes“ bereits drei weitere Singles herausgebracht.

Für HOLLYWOOD’S BLEEDING hat sich Post Malone unter anderem DaBaby, Future, HalseyMeek Mill, Lil Baby, Ozzy OsbourneTravis ScottSwae LeeSZA und Young Thug als Gäste an die Seite geholt.

Post Malone: Hört sein neues Album „HOLLYWOOD’S BLEEDING“ hier im Stream

Für den Song „Take What You Want“ konnte der Amerikaner sowohl Travis Scott als auch Ozzy Osbourne als Feature-Gäste gewinnen. Bei der Aufnahme Osbournes handelt es sich nicht, wie im Vorfeld von einigen Quellen vermutet, um ein Sample aus einem seiner alten Lieder. Stattdessen wurden die Tonspuren neu und exklusiv für dieses Album eingespielt.

Mit Billie Eilish und Post Malone: Das sind die Tinder-Sommerhits 2019

Bei „Internet“ findet man in den Credits Kanye West als Co-Autor. Father John Misty und Emile Haynie waren in den Schaffensprozess von „Myself“ eingebunden und lassen sich hier ebenfalls in den Credits finden.

Malones vorheriges und zweites Studioalbum BEERBONGS & BENTLEYS erschien am 27. April 2018 und brachte ihm in zahlreichen Ländern mehrfachen Platin-Status sowie eine Grammy-Nominierung ein.