Hannibal Rismg von Paul Webber. USA 2007 :: start: 15.2.

Mein Menschenfresser – Die wirklich wahrste Wahrheit über Hannibol Leder.

Dass Hitler und Hannibal Brüder im Geiste sind, auch wenn der eine Vegetarier und der andere Kannibale ist, haben wir schon geahnt. Jetzt bekommens wir 5 filmisch Schwarz auf Weiß. Die Kindheit ist schuld. Sonst wäre alles ganz anders gekommen. Weiß Dani Levys Farce mein Führer. Und weiß jetzt auch das hochgradig unnötige Prequel hannibal RISING. das die prägenden frühen Jahre des beliebten Chianti-Trinkers beleuchtet und all das zeigt, was man wirklich nicht sehen muss, weil man dadurch jede Hochachtung und damit Furcht vor dem Helden von das schweigen der Lämmer verliert. Ist ja doch nur ein armes Schwein, der Hanni, weil ihm böse, verrohte Soldaten die Schwester, die Nanni quasi, vor seinen Augen weggefuttert haben. Zur Ehrenrettung des Films von Paul Webber (das Mädchen mit dem perlenohrring] ließe sich anführen, dass schon Thomas Harris‘ Romanvorlage grottig war. Mehr aber auch nicht. start: 15.2.

Mit Gaspord Ulliet, Gong Li, Rhys Hans u.a.

>>>

www.weinsteinco.com/hannibal