Something J/ DJ Maxximus – Mercedes Bentley Vs. Versace Armani :: Elektronik

Bitte: „Mercedes Bentley Vs. Versace Armani“darf niemand seine Platte nennen. Niemals und nicht einmal eine Single. In diesen Titel kann man beim besten Willen nicht einmal den Hauch einer Kritik an der Konsumgesellschaft hineinorakeln, sondern muss feststellen: das ist einfach doof. Und steht damit dem „Nu Skool Rave Edit“ von Something J (aka Joel) in nichts nach. Der klingt nach englischem Dumpf-Rave, circa 1992, der – das steht zu befürchten-wahrscheinlich ein englisches Dumpf-Rave-Revival, circa 1992, einläuten wird. Der „Dub Plate RMX“ von DJ Maxximus (aka Frederic Stader aus Berlin plötzlich kommen alle aus/gehen in die Haupstadt, ist schon komisch) ist dann ein klitzekleines Stückchen besser, weil er den englischen Dumpf-Rave, circa 1992, auf ein anderes Level hievt.

www.warprecords.com