Toggle menu

musikexpress

Suche

Superbowl-Halbzeit 2016: Beyoncé mit Coldplay auf der Bühne

von

Dass Coldplay in der Halbzeitpause des größten Sportereignis der Welt auftreten würden, stand bereits Ende des vergangenen Jahres fest. Nun aber bestätigte auch R’n’B-Sängerin Beyoncé, gemeinsam mit den Briten in den 12 Minuten während der Pause zu performen. Die 34-Jährige hat bereits Superbowl-Erfahrung: 2013 stand sie schon mal auf der Bühne einer Halbzeitshow beim damaligen Superbowl in New Orleans.

Das Sport-Ereignis wird am 7. Februar 2016 im Levi’s Stadium im kalifornischen Santa Clara stattfinden.

mehr: , , , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen