„The Interactive Sound Of The Smiths: 1982-1987“: Morrissey & Co. visualisieren Bandgeschichte


The Smiths haben im Netz eine interaktive Webseite gelauncht, welche die fünfjährige Geschichte und Diskographie der Band von 1982-1987 dokumentiert.

The Smiths haben im Netz eine neue interaktive Webseite gelauncht, die die fünfjährige Geschichte und Diskographie der Band von 1982-1987 dokumentiert. Neben einer sehr detailreichen Timeline, Archiv-Fotos der Band und einem Faktencheck bietet „The Interactive Sound Of The Smiths: 1982-1987“ auch Audiosnippets aus ihrem gesamten Musikspektrum.

Vor Kurzem hatte der ehemalige The-Smiths-Sänger Morrissey in einem Interview mit „Billboard“ jedoch eine Reunion der Band ausgeschlossen: „Ich kenne keine einzige Person, die eine Reunion von The Smiths möchte“, sagte er.

Außerdem wurden auf iTunes alle Alben der Band als „Remastered Versions“ zur Verfügung gestellt.