Verlosung: 2×2 Konzerttickets für Villagers zu gewinnen

Conor O’Brien, Kopf des Projekts Villagers, war bislang vor allem durch sein feines Songwriterhandwerk aufgefallen. Auf seinem neuen Album THE ART OF PRETENDING TO SWIM, das im September erschien, hat der Ire jetzt eine neue Liebe für sich entdeckt: die zur Produktionssoftware und vertrackter Rhythmik.

Damit lieferte er aber nicht nur die elektrifizierte Version seines Vorgängeralbums DARLING ARITHMETIC. ME-Autorin Julia Lorenz findet in ihrer Rezension zum Album: „Sein Folk-Sound verwandelt sich so in eine Art feingliedrigen, federleichten Songwriter-R’n’B, der im Elektronikgewand nie verkleidet wirkt. Ganz im Gegenteil: Stolperbeats und zarte Störgeräusche fügen sich so organisch in O’Briens Songwriting, als gehöre der Laptop zur Grundausstattung des Einsiedlers.“ 

Villagers kommen in vier deutschen Städte auf Tour. Wir verlosen 2×2 Tickets. Die Gewinner können sich aussuchen, in welche Stadt es geht. 

Hier die Termine zur Tour: 

  • 03.11.2018 Frankfurt, Zoom 
  • 06.11.2018 Hamburg, Gruenspan 
  • 08.11.2018 Berlin, Kesselhaus 
  • 27.11.2018 Köln, Kulturkirche 

Füllt zur Teilnahme einfach das folgende Gewinnspielformular aus und tragt in das Lösungsfeld „Villagers“ sowie Eure Wunschstadt ein (Frankfurt ausgenommen wegen Kurzfristigkeit):

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Lösung

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Einsender außer Mitarbeiter der beteiligten Firmen und deren Angehörige. Personen unter 18 Jahren benötigen die Einwilligung ihres/ihrer Erziehungsberechtigten.

Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern durch das Los ermittelt. Mehrfachmails, computergenerierte E-Mails sowie E-Mails von Gewinnspiel-Diensten werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen!

Teilnahmeschluss ist der 24.10.2018. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Die Ärzte: Ticketvorverkauf ihrer „Miles & More“-Tour 2019 beginnt
Weiterlesen