ME präsentiert

Week-End Fest 2019: Zwei Tage Avantgarde und Experimentierfreudigkeit in Köln-Mülheim


Das 2011 gegründete Indoor-Festival findet einmal mehr in der Stadthalle des Kölner Stadtteils Mülheim statt. Präsentiert vom Musikexpress.

Das Week-End Fest geht 2019 in eine neue Runde. Am 18. und 19. Oktober werden so diverse wie experimentierfreudige Acts wie das Sun Ra Arkestra, Lafawndah und der Komponist Arthur Verocai samt Orchester in der Stadthalle Köln-Mülheims auftreten – präsentiert vom Musikexpress.

Tickets für die bereits neunte Ausgabe des Indoor-Festivals in der Rheinmetropole gibt es ab sofort online: Ein-Tages-Tickets kosten 33 Euro, für ein Kombiticket für beide Veranstaltungstage zahlt Ihr 59 Euro.

Wer sich noch unsicher ist, dem sei Lafawndahs Album ANCESTOR BOY ans Herz gelegt, das ME-Autorin Laura Aha als „rituelle Clubmusik“ bezeichnete und mit 5 Sternen bedachte. Lest ihre Albumrezension hier:

Lafawndah :: Ancestor Boy
Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.