Atoms For Peace: Video zu „Before Your Very Eyes“


Seht hier den wabernden CGI-Clip mit einem übergroßen Thom Yorke.

Atoms For Peace veröffentlichen mit „Before Your Very Eyes“ einen weiteren Clip zu ihrem im März erschienenen Album AMOK. Seht hier das CGI-Video mit einem übergroßen Thom Yorke inmitten einer wabernden Wüstenlandschaft.

Der Link zu dem Video war zunächst gut versteckt: Nach einem Auftritt von Atoms For Peace im Hollywood Bowl twitterte Thom Yorke einen Hinweis auf den Link, der sich hinter dem Hollywood-Schriftzug auf der offiziellen Homepage der Band verbarg. Seht hier das Video sowie den Song  „Paperbag“ von besagtem Auftritt.
Jetzt neu: Hier gibt es das Making Of zum Musikvideo.

Atoms For Peace touren dieses Jahr nur noch in Japan. Das letzte offizielle Musikvideo der Band war das tänzerische „Ingenue“.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.