Billy Bob Thornton spielt 2016 in „Bad Santa 2“ mit


Wer bei „Bad Santa 2“ Regie führen wird und wer das Drehbuch schrieb, ist noch nicht bekannt.

Update: Wie „Deadline“ berichtet, soll Mark Waters die Regie bei „Bad Santa 2“ übernehmen.

Jetzt ist es offiziell: Dreizehn Jahre nach „Bad Santa“ wird es einen zweiten Teil geben, und in dem übernimmt Billy Bob Thornton wieder die Hauptrolle. Die Dreharbeiten sollen laut Filmproduktionsfirma Miramax Anfang 2016 beginnen, der Film noch im gleichen Jahr, pünktlich zu Weihnachten, in die Kinos kommen.

In der schwarzen Komödie „Bad Santa“ spielte Billy Bob Thornton 2003 einen versoffenen Kaufhausweihnachtsmann, der seinen Aushilfsjob dafür nutzen will, krumme Dinger zu drehen. Gerüchte über eine Fortsetzung halten sich bereits seit 2009. Wer bei „Bad Santa 2“ Regie führen wird und wer das Drehbuch schrieb, ist noch nicht bekannt.

Zuletzt war Billy Bob Thornton in der ersten Staffel der Serienadaption „Fargo“ als Verbrecher Lorne Malvo zu sehen.