Diplo bestätigt neuen Major-Lazer-Song mit MØ und Justin Bieber


Sommer-Hit im Anflug: Diplo kündigt neue Major-Lazer-Single „Cold Water“ featuring Justin Bieber und MØ an.

Diplo hat nun bestätigt, was wir alle für diesen Sommer befürchtet und insgeheim sehnlichst erhofft hatten: Nach den Songs „Where Are Ü Now“ mit Justin Bieber und „Lean On“ mit MØ (mit 526 Millionen Streams der weltweit meist-gestreamte Song auf Spotify) kommen Bieber und MØ diesmal für den neuen Major-Lazer-Track zusammen. Diplo gab dies in seiner Radio-Sendung „Beats 1 Lazer Sound“ auf bekannt. „Cold Water“ soll die Single heißen und der erste Song auf dem kommenden Major-Lazer-Album sein, das diesen Sommer noch erscheint.

Hört Euch hier die Ankündigung von Diplo an:

Noch bevor irgendetwas bestätigt wurde, twitterte Justin Bieber bereits vor einigen Wochen über den Track:

Twitter Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Twitter
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Und während wir auf das neue Lied warten, sehen wir uns noch mal das Video von „Lean On“ mit der dänischen Sängerin MØ an: