Donald Trump ist laut TV-Umfrage unbeliebter als Nickelback


Das muss man auch erstmal schaffen: Donald Trump ist bei den US-Amerikaner verhasster als Nickelback. Oder Läuse.

Als die Menschheit dachte, ihr könne nichts schlimmeres als Nickelback widerfahren, startete in den USA der Präsidentschafts-Wahlkampf und mit ihm einer der unbeliebtesten Anwärter auf das Amt: Donald Trump.

Der US-amerikanische TV-Sender MSNBC hat zuletzt eine Umfrage initiiert, die verriet, was viele ohnehin vermuteten: Donald Trump ist unbeliebt. Er ist sogar unbeliebter als Nickelback, Läuse, Hipster und Wurzelkanalbehandlungen.

„Insgesamt ist das eine Liste an Dingen, gegen die du definitiv nicht verlieren möchtest“, sagte die Moderatorin Rachel Maddow, die die Ergebnisse im Fernsehen präsentierte.

Es gibt aber dennoch einen kleinen Hoffnungsschimmer für Trump: Die Umfrage hat auch ergeben, dass der Republikaner beliebter ist als Hämorrhoiden und Kakerlaken. Na denn.