Kaiser Chiefs ersetzen Logic beim Lollapalooza Berlin 2016


Das Lollapalooza muss vorab eine kleine Änderung am Line-up vornehmen, da der Rapper Logic seine Show absagen musste.

Keine gute Nachricht für die deutschen Fans von Logic: Der Künstler ist leider verhindert und muss seinen Aufutritt beim diesjährigen Lollapalooza Berlin absagen. Dies gab das Festival in einem offiziellen Statement auf Facebook bekannt.

Für Ersatz ist aber bereits gesorgt: Den Slot von Logic werden die Kaiser Chiefs übernehmen und am Samstag, dem ersten der beiden Festivaltage, auftreten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Das Lollapalooza Berlin findet am 10. und 11. September 2016 im Treptower Park statt.