Kele Okereke: Das neue Album „TRICK“ hier im Stream


Kele Okereke setzt seine musikalische Experimentierphase weiter fort. Auf seinem neuen Album TRICK besingt er die Stationen der Liebe.

Mit seinem zweiten Soloalbum TRICK, das am 10. Oktober erscheint, setzt Kele Okereke seine musikalische Experimentierphase fort. Der Sänger von Bloc Party hat der Rockmusik den Rücken zugewandt, da diese ihn laut der Zeit langweile. Heute macht er elektronische Musik, in die Nuancen von Garage, R&B, 2-step und Italo House einfließen.

Das neue Album TRICK behandelt die unterschiedlichen Stationen der Liebe, vom ersten Eindruck und der Begierde bis hin zu Zweifeln und Trennung. Hört hier das komplette Album im Stream.

Am 15. Oktober spielt Kele Songs seines neuen Albums live bei der Aftershow Party des MUSIKEXPRESS Style Award in Berlin und du kannst dabei sein! Besuche unsere Facebook-Seite oder nimm hier am Gewinnspiel teil, um zwei Gästelistenplätze für dich und deine Begleitung zu ergattern. Es erwarten euch neben der Live-Performance von Kele auch ein exklusives DJ-Set des Gewinners in der Kategorie „Upcoming DJ“ sowie kostenlose Getränke und leckere Naschereien – ein Rundumpaket sozusagen.