„Minions“ im Kino: Seht hier den Trailer zum kommenden Film


Der Kinostart rückt immer näher: Seht hier einen weiteren Trailer des kommenden „Minions“-Films.

Die Minions, bekannt aus dem Film „Ich – Einfach Unverbesserlich“ und dessen Sequel, erhalten ihren eigenen Film. Bereits zur Ankündigung des Spin-Offs gab es einen Trailer der „Minions“ zu sehen. Pünktlich zum Super Bowl, der in den USA am 1. Februar 2015 stattfand, erhielten die gelben Gestalten, die in ihrer eigenen Sprache kommunizieren, mit einem weiteren kurzen Trailer einen Platz in den Werbepausen des Football-Finalspiels.

Im Film sehen sich die Minions Stuart, Kevin und Bob mit neuen Abenteuern konfrontiert. Die Rolle des Bösewichts nimmt dieses Mal ein Ehepaar ein, das im Englischen seine Stimmen von Sandra Bullock und Jon Hamm erhält. Außerdem leihen Steve Coogan, Michael Keaton und Allison Janney ihre Stimmen den Charakteren im kommenden „Minions“ -Film.

Das „Ich – Einfach Unverbesserlich“-Spin-Off wird noch im Sommer dieses Jahres in die Kinos kommen. Ein dritter Teil der erfolgreichen Filme ist für Juni 2017 geplant.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.