Newsticker

Da werden Kinder gehauen! Neues Video der Eels und komplettes Album im Stream

Gemeine Kinder werden von Eels verkloppt – und außerdem ist das neue Album "Wonderful, Glorious" im Stream.

Foto:
Andrew Van Baal, Cooperative Music (Universal)
Eels "New Alphabet"

"Wonderful, Glorious", das neue Album der Eels, gibt es nun im Vorab-Stream. Außerdem wurde ein Video zu dem Song "New Alphabet" gemacht, in dem es um gemeine Kinder geht.

Mark Oliver Everett, alias E sagt über den Clip zu "New Alphabet":

"Der Missbrauch von erwachsenen Männern ist ein weit verbreitetes, aber kaum beachtetes Problem in unserer Gesellschaft. Viele erwachsene Männer werden Mobbingopfer von Kindern, die nicht darüber nachdenken, was sie tun. Ich habe mich zu der mutigen Entscheidung durchgerungen, über mein Opfer-Dasein zu sprechen, ich bin ein Opfer dieser dreikäsehohen Terroristen. Ich hab es so satt, dass Kinder mich ärgern."

Das Album "Wonderful, Glorious" erscheint am 1. Februar.



Neue Strokes-Single: Julian Casablancas klingt, als hätte man ihm in die Eier getreten

Mit Falsett-Gesang und Gameboy-Sounds verstört die neue Strokes-Single "One Way Trigger"

Morrissey im Krankenhaus

Heaven knows he's miserable now: Morrissey hat wegen 'blutendem Geschwür' sechs Konzerte seiner US-Tour verschoben.

Tags: abgesagt / absage / blasenentzündung / blut / geschwür / morrissey / smiths / US-Tour

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld