Farewell 2012

The Simpsons: Gastauftritte aller Musiker

Unsere Galerie zeigt Musiker, die Gastauftritte bei den "Simpsons" hatten. Mit Metallica, Lady Gaga und Sonic Youth.

MITMACHEN UND TÄGLICH GEWINNEN!

Hier wird das Musikjahr 2012 ausgezählt! Der Jahresrückblick mit täglicher Gewinnchance!

Zuletzt trat Matt Groening, Erfinder der Cartoonserie "The Simpsons", gemeinsam mit Black-Flag-Bassist Chuck Dukowski bei einer Buchpräsentation auf. Anlass war die Veröffentlichung von "We Got Power! Hardcore Punk Scenes from 1980s Southern California", das die Musikzene Anfang der Achtziger porträtiert.

Matt Groening war selbst in der Bewegung verwurzelt; er arbeitete in den frühen Achtzigern in Los Angeles in einem Plattenladen, verkaufte Alben und veröffentlichte dort seine eigenen Comic-Bücher.

Unsere Galerie zeigt Musiker, die bei den "Simpsons" aufgetreten sind.



__

Bleibt informiert über alle wichtigen Musikthemen mit unserem Newsletter!

 


Lady Gaga - Bühnenoutfits und Showmomente in Bildern

Eine Auswahl von Bildern unserer allerliebsten Verwandlungskünstlerin: Lady Gaga

Tags: Bildergalerie / Born This Way / Fotos / Lady Gaga

Es gibt sie doch im echten Leben: die Simpsons!

Dank des amerikanischen Fernsehsenders Sky1 wurden die Simpsons ins echte Leben verfrachtet.

Tags: echt / Matt Groening / Ricky Gervais / Season 17 / The Simpons

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld