Scott Matthew veröffentlicht digitale Best-Of-Track-Sammlung


Scott Matthew stellt vom 28.10.2011 bis zum 31.12.2011 eine Best Of-Track-Sammlung digital im Netz zur Verfügung. Hier findet ihr die Trackliste.

Ein bärtiger Mann namens Scott Matthew hat sich uns schon vor langer Zeit als der vorgestellt, der sich mit seiner Musik unser Vertrauen erarbeitet und den Hörer nach einer Albumlänge wieder verlässt. Muss man selbst schauen, wohin mit der Melancholie, wenn die digitale Anzeige auf dem CD-Player Stopp anzeigt. – Aber mit vier Alben kann man sich schon eine lange Zeit Trübsinn mit schöner Matthew-Melancholie vertreiben.

Nun schnürt Scott Matthew sein erstes musikalisches Best Of-Paket aus diesen Alben zusammen, allerdings ausschließlich digital und zudem zeitlich befristet. Man sollte also seine Erinnerungsfunktion im Handy verwenden, wenn man denn einer der Glücklichen Downloader sein möchte.

Das auf Glitterhouse Records veröffentlichte Best Of wird aus folgenden zehn Tracks bestehen:

1. The Wonder Of Falling in Love
2. Abandoned
3. White Horse
4. Community
5. Duet
6. For Dick
7. Little Bird
8. Sinking
9. German
10 .In The End

Ab dem 28.10.2011 bis zum 31.12.2011 ist diese Tracksammlung ausschließlich digital erhältlich.