Video: Fluchend über die Autobahn – Fernfahrer-Best-Of


Es gibt wohl niemanden, der sich mit dem Wahnsinn auf deutschen Autobahnen so gut auskennt wie Fernfahrer. Wer jeden Tag mehrere Stunden im Cockpit eines LKW verbringt, wird Zeuge von manch wahnwitzigem Manöver und knapp verpassten Kollisionen. Und damit wir uns auch über die zweifelhaften Fahrkünste mancher Autofahrer aufregen können, landen jeden Tag zig Videos auf YouTube, die den Autobahn-Alltag der Trucker dokumentieren – inklusive Kommentar-Spur aus dem Cockpit.

Einer dieser filmenden Fernfahrer ist Sascha: Auf seinem Channel verfolgen 23.000 Abonnenten seinen Arbeitsalltag – und die besten WTF-Momente gibt es jetzt in einem „Best Of“. Und da ist wirklich alles dabei: herzhaftes Fluchen, viel zu knappe Überholmanöver und Beinahe-Unfälle.

Falls Euch also der Euro Truck Simulator immer zu anstrengend war, dann fahrt doch einfach nach Feierabend mal bei Sascha mit:

https://www.youtube.com/watch?v=XMd4pSX-aVs

via schleckysilberstein