All Eyez On ME

All Eyez On ME mit Kasi: Kann sich bitte Edwin Rosen hier melden?


In unserem Rap-Newcomer*innen-Format stellen wir vor: Kasi. Der Frankfurter kam durch seinen Vater schon früh mit Musik in Berührung und will jetzt vor allem Spaß mit den eigenen Tracks und Features (Edwin Rosen? makko?) haben. Schaut hier die neue Folge von „All Eyez On ME“!

Zeit für die 16. Folge All Eyez On ME! Wir stellen vor: Kasi. Er will mit verträumten Indie-Pop-Klängen und eingängigem Rap-Gesang überzeugen. Der Frankfurter ist seit 2022 mit seiner Musik am Start. Im Video-Interview erklärt er, dass seine Eltern ihn zunächst mit Punk-Musik sozialisierten, die Entdeckung von Peter Fox‚ STADTAFFE schließlich aber wirklich alles auf den Kopf stellte.

All Eyez On ME: MELE will, dass wir bei ihrer Musik alles um uns herum vergessen

Am liebsten würde Kasi mal mit Edwin Rosen und makko zusammenarbeiten. Dennoch bleibt er entspannt, was solche Features angeht und sagt bei All Eyez On ME: „Ich probiere erst mal, meine eigene Mucke zu machen und vielleicht kommt ja irgendwann mal jemand auf mich zu.“

All Eyez On ME: TRINA findet, „jede*r kann eine Bad Bitch sein“

All Eyez On ME: mit Kasi

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Produktion: Felix Ferraris

All Eyez On ME: Florentina will mit ihrer Musik „einfach catchen“

WAS IST ALL EYEZ ON ME?

Mit All Eyez On ME wollen wir neuen Rap-Talenten in den sozialen Medien die Chance bieten, sich und ihre Musik vorzustellen und mit ein bisschen Glück groß rauszubringen. Zugegeben: Auch für uns ist es nicht so leicht, den Überblick zwischen all den Newcomer- und Up-Coming-Acts zu behalten. Gleichzeitig ist es aber für neue Künstler*innen mindestens genauso schwer, sich ohne professionelle Promo im dichten Musikdschungel zu behaupten. Das eine Erfolgsrezept für die Karriere haben wir leider nicht, allerdings die nötige Reichweite, ein größeres Publikum darauf aufmerksam zu machen. Denn jede Folge wird auf unseren sozialen Netzwerken zu sehen sein und dort ordentlich beworben.

Hier findet ihr die vorigen Folgen mit TRINA, FlorentinaMELESATARIIMariybu, Peat, Mino Riot, KeKe, Pantha, FüffiYung FSK18TASHANSHARITaby Pilgrim und Donna Savage!