Spezial-Abo

Alles zum Comeback

von

Der NME war bei der Libertines-Reunion natürlich von Anfang an mit im Bett bzw. an Bord. Schon kurz nach dem Verkünden der Reunion-Gigs auf den Riesenfestivals Reading und Leeds lief auf deren Website das erste Video vom aktuellen Cover-Fotoshooting, wo die wiedervereinigten „Likely Lads“ wie alte Kumpels auf einem Hotelbett tollten. Deshalb wundert es auch nicht, dass es ebendort nun ein exklusives Interview mit Gary Powell und Carl Barat gab: Hier geht’s zum Video.Es sei gewesen, als hätte es die sechs Jahre Pause nicht gegeben, so Barat. Im Proberaum hätte man zur alten Chemie zurückgefunden. Um das zu belegen, posteten die Libertines kürzlich ein Video aus dem Rehearsal-Raum, das sie mit einer alten Live-Aufnahme querschnitten:

Those were the days: Ein Auftritt von bei Jools Holland aus dem Jahr 2007 Und das dürfte einen ungefähr auf dem Reading / Leeds erwarten, denn diese Songs wurden beim Warm-up-Gig in London gespielt:’Horrorshow“The Delaney“Vertigo“Last Post On The Bugle“Begging“The Ha Ha Wall“Lust Of The Libertines“Campaign Of Hate“Boys In The Band“Tell The King“Death On The Stairs“Music When The Lights Go Out“What Katie Did“The Saga“Can’t Stand Me Now“What Became Of The Likely Lads“Don’t Look Back Into The Sun“The Good Old Days“Time For Heroes“Radio America’/Up The Bracket“What A Waster“I Get Along‘ – 25.08.2010


Saweetie rappt über ihren Erfolg und den Neid anderer – „Fast (Motion)“ (Musikvideo)
Weiterlesen