Aurora covert Oasis‘ „Half The World Away“


Für die Weihnachtskampagne von John Lewis singt die Norwegerin Aurora einen Song von Oasis.

Die norwegische Sängerin Aurora hat „Half The World Away“von Oasis für die diesjährige John Lewis Weihnachtskampagne.

Die 19-Jährige brachte im Mai 2015 ihre RUNNING WITH THE WOLVES EP raus. Katy Perry gab direkt zu, dass sie ein Fan von dem Mädchen sei, nach dem das Video zum Song „Runaway“ veröffentlicht wurde. Auf Twitter schrieb Perry: „Finally. New music that makes my heart a flutter.“

Die John-Lewis-Werbung selbst konzentriert sich auf die Geschichte eines Mannes, der auf dem Mond lebt.

Seht den Clip hier:

http://youtu.be/wuz2ILq4UeA

Und hier das Original von Oasis:

https://www.youtube.com/watch?v=7aAAM-IEwLo

Das Interesse an  den jährlichen John-Lewis-Werbungen steigt stetig, da immer wieder zeitgenössische Künstler ältere Songs covern.  Letztes Jahr zum beispiel coverte Tom Odell John Lennons „Real Love“ und Lilly Allen machte sich an Keanes „Somewhere Only We Know“, dem Hit von 2013, zu schaffen.2010 sang Ellie Goulding „Your Song“ von Elton John und landete damit einen Nummer-Eins-Hit.