Blink-182 teasern neue Musik mit Poster und mysteriöser Website


Laut Tom DeLonge steht das „beste Album“ von Blink-182 kurz bevor.

Seit 2022 gehört Tom DeLonge wieder zu Blink-182. Nach der Veröffentlichung von „Edging“ im selben Jahr, verkündete der Sänger, die Pop-Punk-Band habe soeben das „beste Album der Karriere“ geschrieben. Dieses Album scheint nun kurz bevorzustehen.

Drake gibt Veröffentlichungstermin für FOR ALL THE DOGS bekannt

An verschiedenen Standpunkten tauchten Promo-Poster auf, die mit dem Blink-182-Logo und dem Schriftzug „One More Time…“ versehen sind. Auch wurden in Toronto Poster gesichtet, auf denen anscheinend Songlyrics gedruckt sind: „Do I have to die to hear you miss me?/ Do I have to die to hear you say goodbye?/ I don’t want to act like there’s tomorrow/ I don’t want to wait to do this one more time.”

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Des Weiteren konnten Fans einen QR-Code scannen, der sie zu einer Webpage führt, die laut einem Pop-Up-Fenster derzeit „wegen Wartungen geschlossen“ ist. Hinter der Meldung spielt ein Video von einem Mann, der im Hazmat-Anzug Blink-182-Graffiti von einer Badezimmer-Wand putzt.

Vince Clarke kündigt erstes Solo-Album an

Auch machte Tom DeLonge einen Post auf X (vormals Twitter), in dem er bestätigt, dass neue Musik nicht mehr lange auf sich warten lässt: „@blink182 Musikvideo(s) und Album sind nur Wochen (Tage) entfernt. Endlich sind wir hier.“ Über Instagram teilte der Sänger derweil ein Behind-the-Scenes-Foto von einem Musikvideo-Shoot.