„Cats“: Erster Trailer mit Taylor Swift, Judie Dench, Idris Elba und vielen mehr online

von

Universal hat einen ersten Trailer zu seiner Verfilmung des Broadway-Klassikers „Cats“ veröffentlicht.

Neben Taylor Swift als Bombalurina konnten außerdem die Hollywood-Größen Judi Dench und Ian McKellen sowie Idris Elba, James Corden, Jennifer Hudson, Jason Derulo und Rebel Wilson für die Live-Action-Version des Musicals gewonnen werden.

Taylor Swift, die als absolute Katzennärrin bekannt ist, fasste ihre Begeisterung über ihre erste Hauptrolle in einem kurzen Tweet zusammen. „Ich bin jetzt eine Katze“, schrieb sie darin, „und irgendwie ist das alles, was ich jemals wollte.“

„Cats“ soll im Dezember 2019 seine Premiere feiern. Ein genauer Starttermin ist bisher noch nicht bekannt.

Swift machte zuletzt mit einem offenen Brief auf Tumblr von sich Reden, in dem sie sich über den Verkauf ihrer Songrechte an ihren „Erzfeind“ Scooter Braun beklagte und für mehr Selbstbestimmung im Musikbusiness aussprach.

Ihr aktuelles Album LOVER soll am 23. August bei Republic Records erscheinen.


R'n'B und HipHop beherrschen das Musik-Streaming
Weiterlesen