Diddy heißt für neues Album MMM wieder Puff Daddy


Diddy nimmt für sein neues Album wieder den Namen Puff Daddy an. Die neue Platte MMM soll im Laufe dieses Jahres erscheinen.

Als Puff Daddy begann Diddy seine Rapper-Karierre, für sein neues Album kehrt der US-Musiker nun zu seinen Wurzeln zurück und möchte für MMM wieder mit seinem alten Pseudonym angesprochen werden. Das berichtet das Online-Portal „Billboard“.

Zwar gibt es noch keinen Veröffentlichungs-Termin für die neue Scheibe, doch ein Preview-Clip, in denen u.a. Rick Ross und French Montana zu sehen waren, sorgte zuletzt für Aufsehen. MMM ist die erste Soloplatte des Rappers seit seinem 2006er-Werk PRESS PLAY und seinem Album LAST TRAIN TO PARIS mit Diddy-Dirty Money.

2013 gehörte Sean Combs alias Puff Daddy alias P. Diddy alias Diddy zu den bestverdienensten US-Rappern.

Seht den Preview-Clip zu seinem Album hier: