Diddy (Puff Daddy) kehrt mit neuem Album zurück: „The Love Album: Off the Grid“


Diddy alias Puff Daddy feiert ersten Release nach 10 Jahren Pause

Nachdem Sean „Diddy“ Combs vor zwei Wochen seine Rückkehr in die Musikwelt verkündete, feiert er am heutigen Freitag (15. September) den Release seines neuen Albums „The Love Album: Off the Grid“. Mit diesem zeigt er nach einer zahnjährigen Platten-Pause erneut seine Liebe zur Kunst und zum Geschichtenerzählen.

Diddy plant sein musikalisches Comeback: „Ich habe das Gefühl, dass RnB aufgegeben wurde“

Für sein neues Werk arbeitete Diddy mit Künstlern wie The Weekend, Justin Bieber und John Legend zusammen. Zum Song „Another One of Me“ feat. The Weekend, 21 Savage & French Montana liefert er jetzt schon das offizielle Musikvideo.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Herausgegeben von R&B-Label Love Records, das Combs selbst 2021 gegründet hatte, soll„Off the Grid“ den aktuellen Wandel im R&B und die Entwicklung zu Künstlerpartnerschaften und Zusammenarbeit verkörpern, wie es in der Pressemitteilung heißt.

Diddy teilt Teaser von Zusammenarbeit mit The Weeknd – hier angucken

Dieses Album wurde nicht geschaffen, um einen Algorithmus zu füttern oder mit den Trends der Zeit mitzuhalten, es wurde geschaffen, um die Seelen zu berühren und meine Geschichte frei mit den besten Künstlern, Schreibern und Produzenten auszudrücken, die die Zukunft des R&B gestalten.